Pressefoto. So schaut es aus, wenn wir das für Dein Buch machen.
Pressefoto. So schaut es aus, wenn wir das für Dein Buch machen.

Hier kommt der Push für Indie-Autoren...

 

Wenn Du merkst, dass Deinem Selfpublisherbuch der richtige Biss fehlt, die Sales auf der Strecke bleiben und Du keine Lust mehr auf gekaufte "Rezis" hast, sondern auf echtes Marketing, dann kontaktiere mich. 

Ich schreibe und veröffentliche seit 2007 Bücher, unter anderem beim Franzis-Verlag in München und kann Dich folgendermaßen unterstützen: 

 

  • "Pimp my book"  - ich schaue, wie man Dein Buch im Content verbessern kann. Mehr Seiten, mehr Benefit, eine andere Message, die die Mitbewerber nicht haben? Oder bringt die "Nische in der Nische" die Wende in Deinem Buchbusiness?
  • Ich mache effektive und echte PR für Dein Buch. Passend zu Deiner Leserschaft suche ich die relevanten on- und offline-Magazine heraus; in der Nische "Erziehung" sind das mehr als 240 Redaktioneskontakte, über die wir eine Pressemeldung für Dein Buch streuen können. Wir fertigen ein cooles Pressefoto  + einen knackingen PR-Text an und vermitteln zwischen Dir als Autor/in und Redaktion verschiedene Kooperationsmodelle. 
  • Du suchst eine versierte Ghostwriterin, die Dir ein echt schlaues Buch liefert? Dann melde Dich. Du nennst mir Deine bevorzugte Nische, ich schlage Dir vor, wie man diese rocken kann. Ich schreibe und recherchiere alles selbst. Cover? Kriegst Du gleich dazu, ebenso die relevanten Keywords, die Formatierung, das Inhaltsverzeichnis und das oben genannte PR-Paket. All in!
  • Keyword-Hilfe...Du möchtest wissen, mit welchen Keywords Deine Konkurrenten erfolgreichsten sind? Das kann ich für Dich herausbekommen. Du bekommst eine detaillierte Excel-Liste und on top gebe ich Dir eine Titelempfehlung aus einem meiner Recherchetools dazu. 

 

 

Eines der Fachbücher, die ich 2007, damals noch unter meinem Ehenamen, geschrieben habe.
Eines der Fachbücher, die ich 2007, damals noch unter meinem Ehenamen, geschrieben habe.