Wird auch bei touristischen Rallyes gefahren: Das Golf1-GLI-Cabrio von Stephanie Kopf
Wird auch bei touristischen Rallyes gefahren: Das Golf1-GLI-Cabrio von Stephanie Kopf

"Best way of lilfe ist a classic car drive"...

 

Die Beliebtheit von klassischen Fahrzeugen nimmt jährlich zu. Dies liegt unter anderem daran, dass sich Oldtimer zur interessanten Wertanlage entwickelt haben, die zudem viel, viel Fahrspaß bereiten!

Oldtimerfahrer sind Genussmenschen, die das Miteinander und gutes Entertainment lieben. Eine schöne Ausfahrt, kombiniert mit kulinarischem Programm und eventuell einem Wissens- oder Erlebnishighlight, sind verlockend. 

Ich bin selbst seit vielen Jahren in der Oldtimerszene mit eigenem Klassiker unterwegs und weiß, was uns hinters Steuer lockt, um viele, viele Kilometer zu fahren: Ein schönes Ambiente. Ein herzliches Willkommen. Ein schönes Essen. Und eine atemberaubende Ausfahrt. Ich veranstalte für meine Oldtimerfahrgemeinschaft "Klassikfreunde Baden" ein Mal pro Monat eine thematische Ausfahrt mit einem "abgefahrenen Ziel" und einem Stopp in einer kulinarischen Hochburg. 

 

Mein Service für Hotelerie und Gastronomie: 

  • Entwicklung eines Wochenend-Packages für Oldtimerfahrer, kombiniert mit einer spannenden Themenausfahrt mit Start rund um Ihr Haus und einem passenden Highlight in Form eines Fachvortrags, Besichtigung einer oldtimerrelevanten Fachwerkstatt. ich organisiere, plane und leite das Wochenende. 
  • Marketingberatung und Ausführung der Marketingstrategie + PR