"Wo keine Presse ist, passiert heutzutage auch nichts."

Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Quelle: ReadyElements by Pixabay
Quelle: ReadyElements by Pixabay

Man möchte fast meinen, ordentliche PR sei heute oldschool und habe wegen Facebook und Co. keine Reichweite mehr. 

Weit gefehlt: PR ist immer noch wichtig. Es gibt immer noch Journalistin, die Fachmagazine füllen, auch wenn diese vielleicht digital abgebildet sind. 

"Steter Tropfen höhlt den Stein" - wer immer und wieder seinen Presseverteiler befüllt, Neuigkeiten mitteilt, die Newstrommel rührt, aktiv mit Journalisten kommuniziert: Der wird gehört und gesehen. 

Als gelernte Journalistin weiß Stephanie Kopf, was es braucht, um von Redaktion gesehen und gehört zu werden. In ihrer Datenbank befinden sich mehr als 15 000 aktuelle Kontakte zu Redakteuren und Redaktionen von Magazinen aller Art (on- und offline). 

Sie verfügt über unzählige direkte Kontakte zu den Medien, die zu IHRER Branche, IHREM Business passen. Auf Wunsch erstellt Alpha Sale einen für Sie passenden Presseverteiler, erstellt PR-Meldungen, fädelt Interviews ein und sorgt dafür, dass Ihr Produkt auf den richtigen Kanälen sichtbar wird. Nur wer schreibt, der bleibt.