"Klartext zu schreiben setzt voraus, man kommt mit dem Text klar."

                                                                                                          Jürgen Köditz

Bild von ptra auf Pixabay
Bild von ptra auf Pixabay

Man möchte fast meinen, ordentliche PR sei heute oldschool und habe wegen Facebook und Co. keine Reichweite mehr. 

Weit gefehlt: PR ist immer noch wichtig. Es gibt immer noch Journalisten, die Fachmagazine füllen, auch wenn diese vielleicht digital abgebildet sind. 

"Steter Tropfen höhlt den Stein" - wer immer und wieder seinen Presseverteiler befüllt, Neuigkeiten mitteilt, die Newstrommel rührt, aktiv mit Journalisten kommuniziert: Der wird gehört und gesehen. 

 

Als gelernte Journalistin weiß ich, was es braucht, um von Redaktion wahrgenommen und gehört zu werden. In meiner Datenbank befinden sich mehr als 15 000 aktuelle Kontakte zu Redakteuren und Redaktionen von Magazinen aller Art (on- und offline) in der Region DACH

Ich verfüge über direkte Kontakte zu den Medien, die zu Ihrer Branche, Ihrem Business passen. Auf Wunsch erstellt Mrs. Write einen für Sie passenden Presseverteiler, fertigt PR-Meldungen, fädelt Interviews ein.

 

Was Sie hier bekommen: 

  • Pressetexte
  • Presseverteiler DACH (on-/offline-Medien)
  • Texte für Broschüren und Flyer
  • Umsetzung von Broschüren und Flyern (Text/Layout/Druck)
  • Visitenkartengestaltung und Umsetzung

Interesse?

Lust auf mehr Infos? Ich arbeite remote. Mal hier, mal da. Deshalb bin ich am besten mobil erreichbar: +49 1719966776

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.