"Marketing heißt, mit den Köpfen der Kunden zu denken."

Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Bild: Pixabay/Geralt
Bild: Pixabay/Geralt

"Marketing ist Vertrieb. Vertrieb ist Marketing".

 

Auch das ist ein Fazit, das in meiner langjährigen Berufserfahrung gezogen habe. Wer sich schlecht nach außen präsentiert,  tut sich mit dem Vertrieb schwerer als nötig. Und umgekehrt ist es genauso.

 

Alpha Sale hilft mit innovativen Social-Media-Strategien, Kundenschwärme  im weltweiten Netz zu erreichen.  

Alpha Sale hilft auch jenen, mit ihrem Offline-Geschäft (wieder) glücklich zu werden, und zwar mit innovativen und effektiven Marketingmaßnahmen im www.

 

Wir können besonders gut: 

  • Facebook-Marketing
  • Pinterest-Marketing
  • Instagram-Marketing

Kundenreferenz:

Die Spedition Zarnik im badischen Kuppenheim wollte mal etwas frischer ans Thema "Azubi-Gewinnung" herangehen. Das traditionelle "Wir bieten einen Ausbildunsplatz als..." war dem Firmeninhaber Gabriel Zarnik zu unspektakulär. 

So kam Alpha Sale ins Spiel: Die Aufgabe lautete, eine innovative und pfiffige Ansprache für potenzielle Bewerber für die Ausbildung zum Kraftfahrer (m/w/d)  zu entwickeln. Wir überzeugten Zarnik mit schlichten Posts bei Facebook, die mit humorvollen Ansagen die Blicke auf sich und Klicks nach sich zogen. Über Facebook-Ads erreichtenwir zielgenau potenzielle Bewerber/Bewerberinnen und generierten schon 3 Tage nach Kampagnenstart Bewerbungen.