Über mich

Stephanie Kopf, Gründerin
Stephanie Kopf, Gründerin

"Wenn es so nicht geht, geht es anders", das ist eines meiner Prinzipien im Leben. Ursprünglich habe ich das Handwerk der Printmedienjournalistin gelernt, deshalb weiß ich, wie ich Schlüsselfiguren erreiche und wo ich sie finde. Außerdem hat mich mein Beruf hartnäckig und forsch gemacht.

 

Meine Features:

  • Entwicklung und Patentierung der "Easy-up"-Komfortfußraste für Motorräder, Verkauf des Patents im Jahr 2013
  • Anerkennung Artur-Fischer-Erfinderpreis
  • Business-Preis der Stadt Bühl 2012
  • Rednerin unter anderem für das Wirtschaftsministerium Stuttgart 
  • Forumsrednerin bei TV TecStyle
  • In der Fachzeitschrift "IDTex" wurde ein Artikel über mich und meine Marketing-Trend-Strategien veröffentlicht
  • Entwicklung und Patentierung des "Safety Glove", ein Sicherheitshandschuh für Joggerinnen
  • Entwicklung der Umsatz-Strategie "Door-Opening-Vertrieb", speziell für Mittelstand und Handwerk
  • Leitung der Reklamationsabteilung bei Spandex Deutschland
  • Leitung Marketingabteilung bei Print Equipment
  • Beste Pressekontakte in DACH
  • Verhandlungsstark
  • Lösungsorientiert

Ich liebe gute Ideen und Erfolg, am liebsten in Kombination. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, guten Produkten den Weg zu einem großen Publikum zu ebnen. 

Seit einigen Jahren kombiniere ich meine Vorliebe für starken Vertrieb mit der Entwicklung von Marketingkonzepten und begeistere meine Kunden immer wieder mit knackigen, praktikablen Lösungen, die Umsatz bringen.