Die macht des Blogs

Bild von kalhh auf Pixabay
Bild von kalhh auf Pixabay

Google liebt Blogs. Vor allem jene, die authentisch geführt werden. Eines der besten Rankingtools ist deshalb der klassische Blog, der Usern/Lesern/Kunden jede Menge nützliches Wissen gibt. 

Die Kunst eines guten Blogs liegt in der SEO-optimierten Schreibe. Sätze, so geschickt formuliert, dass sie sehr wohl Google gefallen, aber dem Leser nicht das Gefühl geben, nur hintereinander gereihte Keywords lesen zu müssen. 

 

Meine Leidenschaft ist das SEO-optimierte Schreiben. Ich liebe es, erklärungsintensive Themen so aufzubereiten, dass sie sich spannend und authentisch lesen. Und dass Google begeistert ist. 

 

Das biete ich:

  • Entwicklung von Blogs
  • Contenterstellung und Blogpflege
  • Optimierung von Blogs und Blogartikeln

 


Interesse?

Lust auf mehr Infos? Ich arbeite remote. Mal hier, mal da. Deshalb bin ich am besten mobil erreichbar: +49 1719966776

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.