Die Kunst des Copywritings

Früher sagte man ganz schnöde: Werbetext. Heute sagt man: "Copywriting" - das klingt eleganter und irgendwie moderner. Aber egal, wie man es nennt: Die Kunst bleibt die selbe. 

Nämlich Texte zu schmieden, die den Lesern, den Kunden gefallen. 

Die einen Benefit, eine Lösung liefern.

Texte,  die Lust haben, sich mit dem Angebot zu beschäftigen. 

Das ist die Kunst des Copywritings. Die Kunst, mit Texten zu begeistern und gleichzeitig den Blick auf SEO zu wahren. 

Wenn Sie schnöde Texte satt haben: einfach ein "Hi" rüberschicken. Und dann schauen wir, was da so geht. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Interesse?

Lust auf mehr Infos? Ich arbeite remote. Mal hier, mal da. Deshalb bin ich am besten mobil erreichbar: +49 1719966776

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.