REferenzen

Social-Media-Content

Da sind sie wieder, die krassen PS. 

 

Ich betreue den Facebook-Account von www.zarnik-transporte.de und bin die, die Posts und Redaktionspläne entwickelt und umsetzt, auch grafisch. 

Die Aufgabe ist es, in wenigen Worten Emotionen und Aussage zu transportieren. Aufzuräumen mit dem sperrigen Trucker-Klischee, dafür Sympathien zu erzeugen. 

 

Der Großteil der Zarnik-Posts entsteht auf Basis von Hemingways "Six-words-Stories": Mit nur 6 Worten entstehen fesselnde Post-Geschichten. Aussagekräftig. Ohne Blabla. Authentisch. 

 

Den Followern gefällt's, denn die Posts werden heftig gelikt und geteilt. 


Website und PR

Ich bin selber ziemlich gaskrank, fahre Motorrad und amerikanische Oldtimer. 

Deshalb bin ich froh und glücklich, www.arider.de auf meiner Kundenliste zu haben. Für den coolen Hersteller von Motorraddekoren schmiede ich Website- und PR-Texte, keywordoptimiert. 


Lektorat

Spannendes Thema: Ein junger Mann schreibt sein Buch und stellt irgendwann fest: Es ist keine runde Sache! Über Umwege sind wir in Kontakt gekommen, ich habe mir sein Werk angeschaut, packte die Textfeile aus und los ging es. Nach zwei Wochen bekam mein Kunde ein top überarbeitetes und formatiertes Dokument zurück, einschließlich Inhaltsverzeichnis. Es ist inzwischen auf dem Markt. Und geht ganz gut ab. 

Bild von Jess Baily auf Pixabay


Ghostwriting

Ghostwriting bedeutet, dass man Stillschweigen darüber bewahren muss, für wen man schreibt. Deshalb kann ich hier leider weder Ross, noch Reiter nennen. 

Ich schreibe generell Ratgeber-Bücher für Agenturen, die eBooks auf den Markt bringen.

Meine Ghostwriterthemen: 

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Hunde
  • Psychologie
  • Familie 
  • Konfliktlösung
  • Existenzgründung

Bild von Janeb13 auf Pixabay



Interesse?

Lust auf mehr Infos? Ich arbeite remote. Mal hier, mal da. Deshalb bin ich am besten mobil erreichbar: +49 1719966776

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.